6
Jun
2006

Zu wenig Sex?!

Ich hab heute den ganzen Tag schlechte Laune und die lasse ich auch noch an dir aus. Und warum? Weil ich Sex will. Gut, hatten wir heute schon...aber du warst zu früh! Und dann müde! Menno... kein Wunder das ich quengelig werde und mich fühle und aufführe wie ein kleines Kind das im Supermarkt an der Kasse nicht den leckeren Schokoriegel bekommt.
logo

memories

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zu wenig Sex?!
Ich hab heute den ganzen Tag schlechte Laune und die...
memory - 6. Jun, 03:18
Es hagelt...
...es ist fast Mai und es hagelt. Nicht nur draußen...
memory - 29. Apr, 17:00
MEMORIES PART ONE
Es ist spät und ich bin müde. Immer bin ich müde wenn...
memory - 7. Apr, 20:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 6599 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 03:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren